2. Januar 2019

Ab ins Jahr 2019

Zuerst einmal allen einen wundervollen Start ins neue Jahr! Ich hoffe ihr habt schön mit euren Liebsten gefeiert. 💕

Passend zum Anfang gibt es von mir einen kleinen Ausblick mit allen Büchern auf die ich mich richtig freue, welche ich mir noch im Jahr 2018 geholt habe und hoffentlich im 2019 lesen kann. Ausserdem noch eine kleine Auflistung von Büchern welche im Verlaufe dieses Jahres noch erscheinen sollten (und ich mir teilweise bereits vorbestellt habe ^^).

Bücher die bereits warten


                    


                              


Bücher auf die ich warte


                      


Natürlich gibt es noch unzählig viele andere Bücher die erscheinen werden (und welche ich mir vielleicht auch noch holen werde) aber hier einfach meine Favoriten.

Viel Spass, auch im neuen Jahr, beim Lesen!

Liebe Grüsse
Pascale

4 Kommentare:

  1. "Milk & Honey" habe ich mir auch vor ein paar Tagen gekauft, ich freue mich schon sehr :) Und das neue Buch von Laura Kneidl habe ich auch schon vorbestellt :D
    Sehr schöner Post und ein schönes 2019! :)
    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die Englische Version gekauft? Ich habe aus versehen die Deutsche Version gekauft und mich etwas darüber geärgert, aber es wird sicher trotzdem schön. :)
      Auf dieses Buch von Laura Kneidl freue ich mich wirklich, ich hoffe es wird so toll wie diejenigen, welche ich bereits von ihr habe.

      Danke dir! ♥

      Löschen
  2. Liebe Pascale,
    ich habe "Milk and honey" schon gelesen und ich fande das Buch wirklich gut. Außerdem habe ich das neue Buch von Laura Kneidl schon vorbestellt (natürlich die signierte Sonderausgabe :)) und freue mich wahnsinnig! Übrigens bin ich gerade erst auf deinen Blog gestoßen und gleich mal als Leserin dageblieben.

    Alles Liebe, Aurelia von Buchexplosion (
    https://buchexplosion.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Pascale,
    über das Wolkenschloss habe ich mich gerade mit einer anderen Bloggerin unterhalten. Ich habe mich damals so sehr auf dieses neue Buch von K. Gier gefreut. Die ersten Rezensionen haben mich dann allerdings skeptisch zurückgelassen. Die fehlende Spannung wurde unter anderem kritisiert. Die befreundete Bloggerin konnte meine Bedenken dann aber wieder weitestgehend ausräumen. Sie fand das Wolkenschloss richtig richtig gut. Ich bin sehr gespannt, was du darüber berichten wirst.

    Someone New und Golden Dynasty standen auch auf meiner Wunschliste weit oben. Beide Bücher habe ich bereits gelesen. Hast du sie auch schon gelesen?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen